Fassen Sie sich ein Herz

Gehen wir ein Stück gemeinsam

Großes bewegen

Es muss nicht gleich der Mt. Everest sein. Aber selbst daran, eigene kleine Herzenswünsche zu verwirklichen, endlich zu handeln und etwas zu bewegen, scheitern so viele Menschen, weil sie nicht das erkennen und ausleben, was in ihnen steckt, was sie letztlich ausmacht. Was mich ausmacht, lesen Sie hier.

Was mich ausmacht

Ehrlichkeit
Verlässlichkeit
Authentisch sein
Festgefahrenes unterbrechen und Neues wagen
Mitgefühl
Guter Zuhörer
Entscheidungsfreudigkeit
übernehme Verantwortung
Optimismus
Vertrauenswürdigkeit
Eine Meinung haben und vertreten
Fantasie und Kreativität
Intuition
Lebensfreude
Spontanität
Großes Herz
Pragmatisch
Energiegeladen
Lösungsorientiert
Glaube
Humor
Wertschätzend
Meine wichtigste Zeit ist immer JETZT
„Ich lebe mein Leben mit Herz und Seele und begleite auch andere auf diesem Weg“
"Ich möchte vor lauter Vergangenheit und Zukunft die Gegenwart meines Lebens nicht verpassen!""